Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 058

    Service Ereignisse

    "Ökomanager des Jahres"

    Manfred Maus und Dr. Jürgen Zech sind die Preisträger 1998

    LZ. Frankfurt, 10. Dezember. Am 18. November wurden zum neunten Mal die "Ökomanager des Jahres" von der Umweltstiftung WWF-Deutschland und dem Wirtschaftsmagazin "Capital" im Forum der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn ge

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Ökomanager 1998 kommen von Gerling und Obi-Märkte

    HAMBURG Als "Ökomanager des Jahres" kürten "Capital" und die Umweltstiftung WWF Deutschland mit Dr. Jürgen Zech, Vorstandsvorsitzender der Gerling-Konzern Versicherungs-Beteiligungs-AG in Köln, 1998 erstmals einen Finanzdienstleister. Die Auszeichnung, di

    [977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Ein Manager mit Visionen

    Obi-Chef Manfred Maus, ein Mann der weitsichtigen Entscheidungen / Von Manfred Vossen

    Er ist der Mr. Obi, er ist der Promoter der Franchise-Idee und er ist ein Freund guten Personals. Manfred Maus arbeitet auf all diesen Feldern aktiv mit und hat damit dem Unternehmen Obi einen großen Dienst erwiesen. Obi ist Marktführer in der Diy-Branche

    [9825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Obi Klassenbester 1995

    Deutscher Marketing-Preis an Franchise-Unternehmen für serviceorientiertes Gesamtkonzept

    WIESBADEN Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG, Wermelskirchen, erhält den Deutschen Marketingpreis 1995 für ihr service- und kundenorientiertes Konzept. "Bei Obi stimmt wirklich alles: Firmenphilosophie, unternehmerische Freir

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

    Service Marketing

    Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

    Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

    [8949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Der Obi-Biber unterläßt das Nagen nicht

    Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG erhält den Deutschen Marketing-Preis 1995 für 25 erfolgreiche Jahre der Markenführung

    WERMELSKIRCHEN Die Jury des Deutschen Marketing-Preises wählte in diesem Jahr die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH & Co. KG, Wermelskirchen, zum 23. Träger des Deutschen Marketing-Preises. Damit ehrt sie in erster Linie Manfred Maus, 59, de

    [10670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 068

    Service Ereignisse

    "Innovationsstärke im Marketing"

    Bau- und Heimwerkerorganisation Obi erhält Auszeichnung

    LZ. Frankfurt, 26. Oktober. Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels-GmbH & KG, Wermelskirchen, hat in diesen Tagen gleich doppelten Grund zum Feiern: Das Unternehmen kann in der nächsten Woche, am 5. November, auf sein 25jähriges Bestehen zurückbli

    [2667 Zeichen] € 5,75