Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 017

    Industrie

    Tiefkühlbranche bleibt optimistisch

    Hersteller trotz mancher Sorgen von Rezession kaum berührt - Umsatz und Absatz gesteigert

    Stuttgart, 29. Mai. Die Produzenten von Tiefkühlkost haben sich im Vergleich zu anderen Lebensmittel-Herstellern "gut behauptet". Trotz Rezession und verschärftem Preisdruck gibt sich die Branche optimistisch. Diese Grundstimmung vermittelte sich diese

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 067

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Tiefkühlkost ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt

    InterCool: Über 300 Aussteller präsentieren Innovationen auf gut 14000 Quadratmetern

    Düsseldorf, 14. September. Der Tiefkühlmarkt in Deutschland wächst nach wie vor erfreulich. Im vergangenen Jahr dürfte eine Verbrauchsmenge - ohne tiefgefrorenes Rohgeflügel - von über 1,9 Mio. t erreicht worden sein. Das entspricht einem Pro-Kopf-Verbrau

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 069

    Service Anuga

    Die großen TKK-Hersteller fehlten

    Auf der Anuga war der ungebrochene Boom bei Tiefkühl-Pizzen beherrschendes Thema

    k.d. Köln, 16. Oktober. Die ganz großen Hersteller im Bereich Tiefkühlkost waren auf der diesjährigen Anuga nicht vertreten. Sowohl die Unilever-Tochter Langnese-Iglo, als auch die Südzucker-Tochter Schöller und auch die TK-Sparte des Oetker Konzerns hatt

    [3862 Zeichen] € 5,75