Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Starke Marken gehören an die kurze Leine

    Plädoyer für strenge Markenführung - Erfolgsbeispiele - 6. Internationales Markentechnikum in Genf

    Genf, 2. Oktober. Mehr als 140 Unternehmer, Vorstände und Markenmanager aus über 40 Branchen verzeichnete das jüngste Internationale Markentechnikum in Genf. Im Mittelpunkt der Konferenz stand der Brückenschlag zwischen Unternehmen und Marke. Der Verans

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Das Bermuda-Dreieck heil umschiffen

    Markentechniker loten Untiefen der Markenführung aus - Portfolios bereinigen - Warnung vor Discountern

    Genf, 13. September. Unternehmen, die ihre Marke am Leben erhalten wollen, müssen der Versuchung widerstehen, zusätzliche Umsätze mit den Discountern zu generieren. Dies war eine der Lehren des 5. Internationalen Markentechnikums in Genf. Vor rund 180 Mar

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markentechnik Unternehmen schwächen ihre Marken durch eigene Fehler / Institut für Markentechnik nennt die Todsünden und zeigt Wege aus der Krise

    Marken versinken im Bermuda-Dreieck

    Wie neue Zielgruppen und neue Produkte eine starke Marke samt Unternehmen in die Krise führen.

    Genf / Auf dem Friedhof der Marken liegen große Namen begraben, bei deren Todesursache immer wieder die Härte des Marktes als letaler Befund angeben wird. Doch das ist häufig eine Fehldiagnose. Viel eher neigen die Unternehmen dazu, der Marke selbst den T

    [6304 Zeichen] € 5,75