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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 061 bis 065

    Fashion Paris

    Pariser Finale

    Marc geht, Karl bleibt, Transparenz kommt: Louis Vuitton und Chanel bilden das fulminante Finale der langen Pariser Schauenwoche. Und setzen wichtige Impulse für den Sommer 2014.

    Es ist wieder ein grandioses Spektakel und sein letztes für Louis Vuitton: Marc Jacobs benutzt Springbrunnen, Aufzüge, Rolltreppen und eine Bahnhofsuhr – alles Requisiten aus zurückliegenden Schauen – im Bühnenbild seines Defilees. Ein deutliches Signal

    [4764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 61,62,63,64,65

    Fashion Paris

    Pariser Finale

    Marc geht, Karl bleibt, Transparenz kommt: Louis Vuitton und Chanel bilden das fulminante Finale der langen Pariser Schauenwoche. Und setzen wichtige Impulse für den Sommer 2014.

    Es ist wieder ein grandioses Spektakel und sein letztes für Louis Vuitton: Marc Jacobs benutzt Springbrunnen, Aufzüge, Rolltreppen und eine Bahnhofsuhr – alles Requisiten aus zurückliegenden Schauen – im Bühnenbild seines Defilees. Ein deutliches Sig

    [4764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S020

    Outfit Taschen

    Wie Vuitton-Designer Marc Jacobs Tradition hip macht

    Reise in die Zukunft

    Ein femininer Rucksack aus rosa "Monogramm"-Lackleder? Ein Mantel mit Monogramm-Futter? Louis Vuitton selig hätte sich im Grabe herumgedreht. Hätte der gelernte Koffermacher aus dem Jura, der 1835 in Paris seine erstaunliche Karriere begann, jemals gedach

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 025

    Fashion

    Interview mit Marc Jacobs

    "Meine Mode ist einfach und gut"

    Marc Jacobs gilt als Shootingstar der jungen Designerszene. Vor drei Saisons verpflichtete ihn die Pariser LVMH-Gruppe für die DOB-Premiere von Louis Vuitton. Eine Saison später wurde der Amerikaner von den Franzosen für Louis Vuitton Homme verpflichtet.

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    News

    Fokus

    Marc Jacobs plant DOB-Zweitlinie

    Der US-Designer Marc Jacobs kommt ab Frühjahr 2000 mit einer Zweitlinie für Damen auf den Markt. Jacobs-Geschäftspartner Robert Duffy präzisierte in Paris, daß es sich eigentlich um einen Relaunch handele, denn es gibt in Japan schon eine Secondline "Marc

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

    Handel

    Frankreich: Louis Vuitton eröffnet seinen ersten Global Store

    Showroom fürs Markenuniversum

    go Paris - Louis Vuitton hat letzte Woche mit grossem Pomp seinen ersten Global Store in Paris eingeweiht - der Prototyp für weitere geplante Eröffnungen. Die Eröffnung von 1000 m2 Verkaufsfläche in einer Toplage auf der Avenue des Champs Elysées ist gl

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Vuitton macht mit Marc Jacobs auch Sportswear

    go/le Paris/New York - Der amerikanische Designer Marc Jacobs steigt als Art Director bei Louis Vuitton ein. Ein entsprechender Vertrag kam nach monatelangen Verhandlungen zustande. Der 33jährige, der als Meisterinterpret von all-american Sportswear mit F

    [1760 Zeichen] € 5,75