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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 041

    Business Industrie

    "Wir setzen auf Lizenzen"

    Hendrik Penndorf, der neue Chef von Guy Laroche, modernisiert das Unternehmen

    Ein Deutscher an der Spitze eines französischen Luxus-Modeunternehmens, das gibt es nicht alle Tage. Hendrik Penndorf ist seit März 2007 General Manager von Guy Laroche in Paris. Dort hat der 43-Jährige gerade mit Marcel Marongiu einen neuen Designer ins

    [2107 Zeichen] € 5,75