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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 022

    Handel

    Katag: 75 Jahre am Markt

    "Geht es den Häusern gut, geht es der Katag gut"

    jm Bielefeld - Hat der Fachhandel eine Überlebenschance? Katag-Vorstand Dr. Marcus Cremer ist davon überzeugt. Allerdings werde der selbständige Einzelhändler seine Überlebensstrategie neu ordnen müssen. Aufgabe der Katag sei es, ihn dabei zu unterstützen

    [6783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

    Handel

    Katag

    Aufsichtsrat stimmt bedebe-Beeiligung zu

    TW Bielefeld - Der Aufsichtsrat der Katag AG, Bielefeld, hat seine Zustimmung zur Drittelbeteiligung der Katag am Rechenzentrum bedebe der abz- Gruppe gegeben. Das teilte Katag-Vorstandssprecher Dr. Marcus Cremer auf TW- Anfrage mit. Damit steht dieser Zu

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 031

    Handel

    Einheitskonditionen: Von der Vorstufe bis zum Textilhandel stößt die geplante Kartellreform auf Ablehnung

    Einheitsfront gegen Streichung

    sm Köln - Durch die geplante Kartellnovelle stehen die Einheitsbedingungen der deutschen Textilwirtschaft auf der Kippe. Von der Vorstufe bis zum Einzelhandel ist man sich - von einigen Abweichlern abgesehen - einig, daß man auf dieses Instrument zur fa

    [6869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 020

    Handel

    Katag: "Äußerst zurückhaltende Hoffungen für 1996"

    Am Wendepunkt

    jm Bielefeld - Die Katag macht sich fit für die Zukunft. Gemeinsam mit den Anschlußfirmen hat man eine Reorganisation der Beschaffungsabläufe durchgeführt. "Der deutsche Facheinzelhandel wird zu einer tiefgreifenden Überprüfung seiner Wettbewerbspositio

    [3689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

    Handel

    Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

    "Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

    jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

    [17202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 016

    Handel

    Ariston: Kooperation mit Katag und Strauss Innovation

    Schuhläden nach dem Tchibo-Prinzip

    be Neuss - Mit vorerst zwei neuen Konzepten will der Schuh-Einkaufsverband Ariston, Neuss, zur schlagkräftigen Marketingorganisation werden. Dazu ging man eine Kooperation mit der Katag, Bielefeld, sowie mit Strauss Innovation ein. So will der Schuheink

    [2075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 014

    Handel

    Katag: Schwieriges Jahr hinter und vor sich

    Erträge stellen immer noch zufrieden

    sm Bielefeld - Die Absatzflaute im Textileinzelhandel geht auch an den Einkaufsverbänden nicht spurlos vorüber. Beispiel Katag AG, deren Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 1994/95 um 4,6 % auf 833,1 Mill. DM zurückging. Obwohl die Bilanzzahlen für das Geschä

    [3324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 019

    Handel

    Katag: Bekenntnis zum Full-Service-Verband

    "Handeln wie die Filialisten"

    rh Bielefeld - Der Bielefelder Textileinkaufsverband Katag AG strebt an, mit "abgestuften Bindungsgraden" die Wettbewerbsposition seiner Anschlußhäuser zu verbessern. Die Katag-Vorstände Karl-Heinz Manhardt und Dr. Marcus Cremer, die von Filialbetrieben

    [3347 Zeichen] € 5,75