Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 058

    Business Handel

    Verbund mit System

    Nach der Fusion mit der abz war die Katag stark mit sich selbst beschäftigt. Das soll sich jetzt ändern, wenn es nach dem Willen von Vorstandssprecher Dr. Daniel Terberger geht. Personell gestärkt geht die Katag an die Umsetzung der Idee vom Systemverbund.

    [10965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

    Business Industrie

    Netzwerk für die Order

    Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

    [5132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

    [25508 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

    42. TW-Forum

    42. TW-FORUM

    MAGIC MOMENTS

    "Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 007

    News

    Katag übernimmt abz-Mutter IP

    Stufenweise Integration der MTM/Sütex, Kooperation mit Intres

    Die Katag AG, Bielefeld, übernimmt die Mehrheit an der International Partners (IP) GmbH, Essen, zu der unter anderem die abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH gehört. Die Gesellschaft wird in Katag International Partners umbenannt und hat ihren S

    [3662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

    Business Handel

    So fern und doch so nah

    Asienkrise auf der einen, steigende Anforderungen der deutschen Kunden an Produkt und Service auf der anderen Seite: Die Sono Centra Trading Ltd. mit Sitz in Hongkong, Beschaffungsorganisation von Kaufring, Katag, EK Großeinkauf und 25 Partnerkunden, hat

    [12529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    CCG mit neuem Aufsichtsrat

    biw. Frankfurt, 16. Juli. Die CCG Centrale für Coorganisation GmbH, Köln, hat einen neuen Aufsichtsrat, mit 18 Persönlichkeiten aus Industrie, Handel und erstmals auch aus dem Gesundheitswesen. Die CCG ist der führende Rationalisierungsverband für den I

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75