Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

    Fashion

    Köln

    Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

    [7917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

    [25508 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

    42. TW-Forum

    42. TW-FORUM

    MAGIC MOMENTS

    "Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 115

    Business Handel

    Fitness-Programm für die Innenstadt

    Augsburg als Pilotprojekt - neue Initiative für eine starke City

    Augsburg will seine Innenstadt fit machen für den Wettbewerb mit Shopping-Centern und Grüner Wiese. Im Verbund mit der schwäbischen Wirtschaft rief jetzt die IHK Augsburg und Schwaben zur Initiative "Innenstadt -handeln für den starken Standort" auf. Auft

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    41. TW - Forum

    Die Forum-Preise

    >> BILDUNTERSCHRIFT<> BILDUNTERSCHRIFT

    [1064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    CCG mit neuem Aufsichtsrat

    biw. Frankfurt, 16. Juli. Die CCG Centrale für Coorganisation GmbH, Köln, hat einen neuen Aufsichtsrat, mit 18 Persönlichkeiten aus Industrie, Handel und erstmals auch aus dem Gesundheitswesen. Die CCG ist der führende Rationalisierungsverband für den I

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Dr. Marcus Cremer

    Doktor mit Substituten-Prüfung

    Ein Traumjob ist die Führung eines Einkaufsverbandes auf den ersten Blick nicht. Unter einzeln handelnden Einzelhändlern verselbständigt sich zuweilen die Individualität bis in alltägliche Sortimente und Verrichtungen, die gemeinsam effektiver erledigt wü

    [3401 Zeichen] € 5,75