Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 020

    Frischware

    Racke versucht Befreiungsschlag

    Verbindlichkeiten von über 50 Mio. Euro drücken - Firmensitz und Marken stehen zum Verkauf - Blanchet geht an Rotkäppchen-Mumm

    Mainz. Bei Racke stehen die Zeichen auf Schuldenabbau. Um Verbindlichkeiten und Rentenansprüche von Mitarbeitern abzulösen, stellt Mehrheitsgesellschafter Marcus Moller-Racke alle Aktivitäten des Weinhandelsunternehmens außer Racke Eggers & Franke zum Ve

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

    Frischware

    Racke verkauft Töchter an Meier

    Partner für Racke-Eggers & Franke - Frühere Verluste vor Gericht - Neue Pläne für Blanchet

    Mainz/Bremen. Marcus Moller-Racke verkauft zwei Töchter der Bremer Firmengruppe Racke-Eggers & Franke an die Minderheitsgesellschafter. Eine Beteiligung Dritter an der "Groupe Blanchet" ist 2011 beabsichtigt. In der Zentrale in Mainz werden weitere Stell

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 022

    Frischware

    Racke sucht Weg aus der Misere

    Verkauf von Gutem Pott an Henkell - Arbeitsplatzabbau angekündigt - Lösung für Kellerei gesucht - Konzentration auf Wein

    Mainz, 12. Oktober. Umsatz- und Absatzrückgang im Geschäftsjahr 2005/06 zwingen die Kellerei A.Racke in Bingen zu Kosteneinsparungen und Personalabbau. Mit dem Verkauf der letzten Spirituosenmarken trennt sich Racke noch einmal von 31 Prozent des Umsatze

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Racke in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

    Frischware

    Racke sucht weitere Kooperationen

    Fusion mit Steiner für Markenwein-Spezialisten nur erster Schritt - Weitere Vertriebskanäle öffnen - Wachstum im Stammgeschäft

    Erbach, 11. September. Die Steiner-Racke-Dujardin GmbH &Co. KG, Bingen, agiert auf dem deutschen Weinmarkt zurzeit zwar sehr erfolgreich, spürt jedoch einen immer stärkeren Wettbewerbsdruck. Die gelungene Fusion der beiden Geschäftsfelder Markenwein und S

    [7031 Zeichen] € 5,75