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    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    · AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Werbung Teletext Mitte März veröffentlicht der Online-Vermarkter Seven-One Interactive erstmals eine umfassende Dokumentation über Teletext. Das Medium gilt in Deutschland als unterschätzt, obwohl Werbungtreibende Teletext intensiv und kontinuierlich f

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    AWA 2005 Am 12. Juli 2005 erscheint die neue Allensbacher Markt- und Werbeträger Analyse (AWA). Die Single-Source-Studie informiert über aktuelle Interessenstrukturen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte

    [2439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    VuMA 2005 Ende Dezember erscheint die Verbrauchs- und Medienanalyse 2005. Auftraggeber der Markt-Media-Studie für Radio und Fernsehen sind ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF Werbefernsehen. Die Studie basiert auf einer Stichpr

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Ad Trend Spezial 3 Die in diesem Monat erscheinende Ad Trend Spezial 3 von Seven-One Media aus der AdTrend-Reihe ist einkontinuierliches Tracking-Instrument zur Analyse von Kampagnenwirkungen. Bisher lag das Hauptaugenmerk von Ad Trend auf dem Zusammenh

    [2395 Zeichen] € 5,75