Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 53

Handelsimmobilien

„Erste Adresse für neue Konzepte“

Herr Wild, die SES-Center steigerten 2012 die Händler-Umsätze an den 15 österreichischen Standorten um 4,4 Prozent. Worauf führen Sie diese starke Performance zurück? Unser Unternehmen wuchs im vergangenen Jahr wieder stärker als der Durchschnitt

[6975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 053

Handelsimmobilien

„Erste Adresse für neue Konzepte“

Herr Wild, die SES-Center steigerten 2012 die Händler-Umsätze an den 15 österreichischen Standorten um 4,4 Prozent. Worauf führen Sie diese starke Performance zurück? Unser Unternehmen wuchs im vergangenen Jahr wieder stärker als der Durchschnitt des

[6975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 56

Handelsimmobilien

„The Spirit of Retail trägt uns, das prägt unser Handeln”

Herr Wild, 2011 wurden von SES keine neuen Center fertiggestellt. Hat die Euroschulden-Krise ihre Spuren hinterlassen? Nein, gar nicht. Wir haben das Tempo weder verlangsamt noch beschleunigt. Unser Ziel ist es, jährlich ein bis zwei Projekte zu rea

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 056

Handelsimmobilien

„The Spirit of Retail trägt uns, das prägt unser Handeln”

Herr Wild, 2011 wurden von SES keine neuen Center fertiggestellt. Hat die Euroschulden-Krise ihre Spuren hinterlassen? Nein, gar nicht. Wir haben das Tempo weder verlangsamt noch beschleunigt. Unser Ziel ist es, jährlich ein bis zwei Projekte zu realis

[2707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Österreich: SES expandiert weiter

Umsatz wächst 2010 um 11% – Fischapark Wiener Neustadt verdoppelt die Verkaufsfläche

Der österreichische Shopping-Center-Spezialist SES hat den Umsatz in seinen Centern 2010 um 10,8% auf 2,41 Mrd. Euro gesteigert und will seine Marktführerschaft weiter ausbauen. Neuestes Projekt ist der Ausbau des Fischaparks in Wiener Neustadt. Das

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 042

Handelsimmobilien

"Wichtiges Standbein"

Herr Wild, 2010 haben die von SES gemanagten Shopping-Center ihren Einzelhandelsumsatz um über 10 Prozent erhöht. Wie haben Sie das geschafft? Ich führe das auf unsere Philosophie zurück. Wir kommen aus dem Einzelhandel, und wir wollen, dass unsere Händ

[2707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 036

Business

"No parking, no business"

Marcus Wild, Chef des Marktführers SES, über den österreichischen Markt, den optimalen Mietermix und das Center als öffentliche Begegnungsstätte

TW: Die SES hat kürzlich in Vöcklabruck zwischen den Großräumen Linz und Salzburg ihr 24. Shopping-Center eröffnet. Der österreichische Markt gilt als gesättigt. War Varena Ihr letztes Center im Land? Marcus Wild: Ich denke, die Zukunft liegt in der Ent

[6063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 050

Handelsimmobilien

Design in Oberösterreich

SES holt internationale Händler nach Vöcklabruck - 80 Shops

Über die zahlreichen auch international profilierten Händler, die mit der Varena-Eröffnung den Weg in die österreichische Provinz gefunden haben, freute sich Marcus Wild, Vorsitzender der Geschäftsführung der SES Spar European Shopping Centers GmbH, am D

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Bunter shoppen in Vöcklabruck

SES investiert 82 Mill. Euro ins österreichische Einkaufszentrum Varena

Acht Jahre wurde das ganzheitliche Projekt geplant, 29 Monate gebaut, am 25. August öffnete das Shoppingcenter Varena schließlich im oberösterreichischen Vöcklabruck seine Tore. Der Entwickler, Bauherr, Investor und Betreiber SES Spar European Shopping C

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 063

Handelsimmobilien

Zertifikate sind mehr als reine Fassade

Nachhaltige Handelsimmobilien verkaufen sich besser - Bewertungssysteme in den Anfängen - Druck auf Miet- und Kaufpreise

Frankfurt. Investoren und politische Entscheidungsträger drängen auf Green-Building-Standards. Doch die Zertifizierungssysteme stecken in den Kinderschuhen, wie jüngste Studien zeigen. Ihre rasche Weiterentwicklung verlangt hohes Engagement und mehr Lobb

[4918 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter