Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 127

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    Fernsehen verliert Anhänger

    TV bleibt als Werbemedium top. Aber der Preisdruck treibt gerade Kunden mit kleineren Etats zu anderen Medien. Von S. Campillo-Lundbeck

    Im August wurde ein Stück Werbegeschichte ohne große Umstände zu Grabe getragen. Nach insgesamt 3500 Motiven beschloß der Vorstand der Mast Jägermeister AG, die legendäre Bekennerkampagne für den hauseigenen Kräuterlikör einzustellen. Ab jetzt spielt die

    [6339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 023

    Medien

    TV-Planung wird jetzt selektiver

    Diskussion um Unterbrecherwerbung und Spotplazierung in Unternehmen

    Frankfurt - Bei der Frage, wie lang ein TV-Spot sein sollte und wo er plaziert wird, reagieren die Werbetreibenden zunehmend sensibilisiert. Der DLM-Richtlinienentwurf zur Unterbrecherwerbung bei Spielfilmen (HORIZONT 8/93) heizt erneut die Diskussion an.

    [2991 Zeichen] € 5,75