Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

    Kirch bringt TV-Preise auf Linie

    Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

    [2730 Zeichen] Tooltip
    Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

    [5975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Programmie-Preiskampf startet

    TV Today kommt zu 1,80 Mark / Heinz Bauer ist zum Preiskampf entschlossen /Verlagsgruppe Milchstraßen bleibt gelassen

    HAMBURG Der Damm ist gebrochen. Der Preiskampf auf dem Programmzeitschriftenmarkt startet diese Woche. Der Bauer-Verlag will gegen den neuen Preis (1,80 Mark) von "TV Today" ebenfalls mit Preissenkungen bei seinen Programmzeitschriften reagieren. "Wir w

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    Programmie-Preiskrieg ist da

    Bauer kündigt nun doch Preissenkung für Programmtitel an

    HAMBURG Nach knapp dreiwöchigen juristischen Attacken startet nun doch der Preiskrieg auf dem Markt der Programmzeitschriften. Der Bauer-Verlag senkt nun ebenfalls die Preise. Nachdem das Oberlandesgericht München den Verkauf von "TV Today" für eine Mar

    [1456 Zeichen] € 5,75