Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Nicht-Leser

    Auflagen sinken nicht nur wegen des Internets

    Warum gehen in Deutschland die Auflagen von Printtiteln so heftig zurück? Die gängige Antwort lautet: Weil sich die Leute heute eben lieber im Internet informieren. Das ist nicht falsch, aber bestensfalls die halbe Wahrheit. Marianne Dölz, bis vor ei

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Nicht-Leser

    Auflagen sinken nicht nur wegen des Internets

    Warum gehen in Deutschland die Auflagen von Printtiteln so heftig zurück? Die gängige Antwort lautet: Weil sich die Leute heute eben lieber im Internet informieren. Das ist nicht falsch, aber bestensfalls die halbe Wahrheit. Marianne Dölz, bis vor einem

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Vier auf einen Streich

    IQ Digital: Zeit, FAZ und Süddeutsche beteiligen sich an der VHB-Tochter / Gegengewicht zu Reichweiten-Vermarktern

    Der Deal kommt überraschend, er ist bemerkenswert und er wird womöglich Folgen haben für die weitere Entwicklung des deutschen Onlinewerbemarktes: Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung beteiligen sich die Verlage der „Zeit“, der „Frankfurte

    [10258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Vier auf einen Streich

    IQ Digital: Zeit, FAZ und Süddeutsche beteiligen sich an der VHB-Tochter / Gegengewicht zu Reichweiten-Vermarktern

    Der Deal kommt überraschend, er ist bemerkenswert und er wird womöglich Folgen haben für die weitere Entwicklung des deutschen Onlinewerbemarktes: Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung beteiligen sich die Verlage der „Zeit“, der „Frankfurter Al

    [9207 Zeichen] € 5,75