Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H004

    Off Line Die besten Zeitschriften 1996

    Stagnation auf hohem Niveau

    Horst Wackerbarth über die Bewegungen und Tendenzen in der deutschen Zeitschriften-Landschaft

    PROGRAMMZEITSCHRIFTEN: Die Projektgruppe Lead-Magazine im Arbeitskreis Neue Bildsprachen hat zum ersten Mal die Programmzeitschriften gesichtet und besprochen. Weil sich die Titel nur in Nuancen unterscheiden, wurden die zwei klassischen Programmzeitschri

    [10920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H010

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    Neue Zeitschriften für neue Leser?

    Analyse zur Optik von Zeitschriften Von Horst Wackerbarth

    Aktuelle Zeitschriften/ Nachrichtenmagazine - Marktsituation: Wider Erwarten konnte sich "Focus" neben dem "Spiegel" etablieren. "Der Spiegel" verlor im Vergleich zum Vorjahr bis dato nahezu 500 Anzeigenseiten, bei einer verkauften Auflage von 1073 Millio

    [9008 Zeichen] € 5,75