Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

    Medien Print

    Publikumszeitschriften-Verlage erzielen im ersten Halbjahr geringere Zuwächse

    Verlagsgruppe Milchstraße verkauft ein Viertel mehr Anzeigenseiten / Bauer-Verlag liegt trotz Newcomern im Minus / PC-Verlage profitieren von Reseller-Titeln

    FRANKFURT Die Top-20 der deutschen Publikumszeitschriften-Verlage können nach dem ersten Halbjahr immer noch eine zufriedenstellende Bilanz ziehen. Zwischen Januar und Juni verkauften sie 3,4 Prozent mehr Anzeigenseiten als im Vergleichszeitraum des Vorja

    [4611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 037

    Medien Print

    Großverlage ziehen positive Werbebilanz

    ZAS-Jahresanalyse: Die Mehrheit der Top-20-Verlage erreicht Zuwächse / Knapp 196000 Seiten verkauft / Computer- und Wirtschaftstitel als Erfolgsgaranten

    FRANKFURT Das Anzeigengeschäft der größten deutschen Zeitschriftenverlage floriert. Insgesamt verkauften die Top-20 der Branche 1998 195868,4 Anzeigenseiten, 5,9 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Allerdings fiel das Wachstum gegenüber 1997 niedriger aus, da

    [4907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 044

    Medien Print

    Publikumsverlage können zufrieden sein

    Deutliche Anzeigenzuwächse im 1. Halbjahr 98 werden von leichtem Auflagenanstieg begleitet / Wirtschafts- und Computertitel sind Motoren des Aufschwungs

    FRANKFURT Die deutschen Top-20-Verlage ziehen nach dem 1. Halbjahr 1998 eine zufriedenstellende Bilanz: Während die Top-Anzeigenverkäufer zwischen Januar und Juni 1998 um 7,3 Prozent zulegten, verkauften die vertriebsstärksten Verlage im gleichen Zeitraum

    [9494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Launisches Anzeigengeschäft

    Die ZAS für den Monat April weist schwaches Wachstum auf

    FRANKFURT Der April bescherte den Publikumstiteln der HORIZONT- Anzeigenstatistik nur ein schwaches Wachstum. Der Gesamtanzeigenumfang der 259 Titel wuchs gegenüber dem Vorjahr um 0,7 Prozent (480,7 Seiten). Das bedeutet gegenüber dem Vormonat einen Rückg

    [1526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 066

    Medien Print

    Programmies im Sommerloch

    FRANKFURT Knapp 134 Millionen Exemplare verkauften die Publikumszeitschriften der HORIZONT-Statistik pro Erscheinungsintervall zwischen Juli und September: zwei Millionen Exemplare oder 1,6 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Springers

    [2429 Zeichen] € 5,75