Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Newcomer kommen gut

    Neue Monatstitel für junge Frauen haben ihren Platz am Markt gefunden. Von Christina Achtnich

    Frauen wollen auf Zeitschriften-Covern nur strahlende Mädchen sehen - so könnte man beim Blick auf gängige Frauentitel annehmen. Daß es anders geht, zeigt die Verlagsgruppe Milchstraße, die auch sonst gerne vom Schema abweicht. Auf dem "Amica"-Titel ist i

    [5917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 066

    Media Zeitschriften als Marke

    Frauenblätter tun viel für ein gutes Image

    Brigitte & Co. investieren kräftig in Eigenwerbung / Newcomer machen den Klassikern Druck / Milchstraße läßt sich die Amica-Kampagne 25 Millionen kosten

    Trommeln wird für die Frauenzeitschriften immer wichtiger. Grund: Gut 50 Titel für Frauen sind im Augenblick auf dem Markt, ständig kommen neue Blätter hinzu. Um sich aus der Masse herauszuheben, wird Werbung in eigener Sache immer wichtiger. Doch ob sich

    [5415 Zeichen] € 5,75