Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 037

    Medien Print

    Mit Sprungkraft ins zweite Jahr

    Fit for Fun feiert einjährigen Geburtstag / Nutzwertsteigerung

    HAMBURG Am 17. März 1994 startete die Verlagsgruppe Milchstraße die Zeitschrift "Fit for Fun". In nur einem Jahr erzielte das Aktiv-Magazin eine monatliche Auflage von durchschnittlich 330 000 verkauften Exemplaren. Konzeptionelle Veränderungen sollen "Fi

    [4168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75