Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    Fischer geht zu Petra

    Klaus Dahm verlässt den Jahreszeiten Verlag

    Ulrike Fischer übernimmt Anfang kommenden Jahres die Chefredaktion der monatlichen Frauenzeitschrift "Petra". Sie folgt auf Klaus Dahm, 46, der den Jahreszeiten Verlag mit bisher unbekanntem Ziel verlässt. Fischer fällt die schwierige Aufgabe zu, den Mona

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 058

    Medien

    Frauentitel Nach Titel-Boom rechnen monatliche Frauenzeitschriften nicht mit weiterer Marktexpansion / Leserbindung über Specials und Sonderhefte

    Nichts geht mehr ohne Frauen-Specials

    Immer mehr monatliche Frauenzeitschriften locken die Leserinnen mit Supplements oder Specials.

    Hamburg / Der redaktionelle Mehrwert für den Leser hat gute Gründe und motiviert sich nicht nur aus dem Dienst am Kunden. Denn der Gründungsboom bei den monatlichen Frauenzeitschriften bescherte dem Markt allein 1999 zehn neue Titel. Bei dieser Marktdicht

    [10163 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Anzeigengeschäft - Vergleich Anzeigen-Umfänge - Angaben in Prozent

    Stagnierender Lesermarkt - Auflagenentwicklung innerhalb der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

    Medien Print

    Petra mit mehr Emotion

    Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

    HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

    Medien Print

    Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

    Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

    [11712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 074

    Medien Print

    Die Petra kommuniziert über alle Kanäle

    Integrierte Kommunikationsstrategie der Hamburger Agentur Büro X hat der monatlichen Frauenzeitschrift Petra zu deutlichen Anzeigensteigerungen verholfen

    HAMBURG Nach der Einführung von "Elle" und "Marie Claire" sanken die Anzeigenumfänge der monatlichen Frauenzeitschrift "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag, Hamburg, bis zum Jahr 1992 um knapp 200 auf nur noch 1404,2 Seiten. Damit lag das Heft im Anzeigenr

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 093

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Büro X gibt "Prinz" ein neues Gesicht

    Jede gute Agentur sollte für eine gute Zeitschrift arbeiten. Das macht Spaß. Und schlau. Schlau für die Markenpflege der 90er - denn gute Zeitschriften setzen Zeichen. Im Umgang mit Informationen, Images, Trends, in Sachen Marketing und Kommunikation. So

    [5394 Zeichen] € 5,75