Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Jetzt ist der Knoten geplatzt"

Als ob sie nicht schon genug zu tun hätte: Katarzyna Mol wird Verlagsleiterin von "Emotion". Anzeigenchefin ist sie schon - und bleibt es weiter.

Das Erste, was man beim Betreten ihres Büros vor sich sieht, ist ein gepackter Trolley. Das Erste, was ihre Kollegen oft morgens von ihr hören, ist das Quietschen der Koffer-Rädchen, das sich auf dem Gang schnell nähert, ehe sie schwungvoll die letzte Ku

[5808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Matthias Oettel ist neuer Country-Sales-Manager bei Bel Deutschland in Taufkirchen. Der 40-Jährige übernimmt die Position bei dem Anbieter der Käsemarken Leerdammer, Mini Babybel und Kiri Anfang März und tritt somit in die Fußstapfen

[7738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 034

Medien und Media

"Mehr Rückenwind wäre schön"

Die Gruner + Jahr-Vermarktungschefs Michael Walter und Stan Sugarman über die künftigen Herausforderungen an die Anzeigenvermarktung

Die Publikumsverlage sind schlecht ins Vermarktungsjahr 2005 gestartet - wie lautet Ihre Prognose für die kommenden Monate? Stan Sugarman: Die Entwicklung in den ersten Monaten hat unsere Einschätzung bestätigt, dass es auch in diesem Jahr zu keiner sig

[9914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 038

Medien und Media

"Burda wird am meisten kopiert"

BAC-Chef Helge-Jörg Volkenand über den Kampf um die Marktführerschaft und die Übernahme der Milchstraße-Anteile

Momentan ist ein zunehmender Konzentrationsprozess in der Verlagslandschaft zu beobachten - Burda hat mit "Journal für die Frau" und den Milchstraße-Titeln kräftig zugekauft. Welche Strategie steckt dahinter? Helge-Jörg Volkenand: Der Kauf der Milchstra

[8060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 032

Medien und Media

"Wir brauchen mehr Fehlertoleranz"

Bernd Kundrun, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, über verlegerische Ambitionen und Aussichten des Verlagshauses

Herr Dr. Kundrun, früher hatten Verleger noch Visionen, heutzutage werden Innovationen von Appellen an Kostendisziplin begleitet. Bernd Kundrun: Helmut Schmidt hat einmal gesagt, "Wer Visionen hat, muss zum Arzt". So weit will ich nicht gehen, aber ich

[8116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Frauenpresse Gruner + Jahr bereinigt Portfolio

Marie Claire muss aufgeben

München / Seit Jahren wird die Marktbereinigung im Segment der Frauenpresse beschrien, jetzt gibt es ein erstes prominentes Opfer. "Die Einstellung von ,Marie Claire' ist ein Signal. Jeder Titel, der langfristig keine Chancen hat, kommt jetzt auf den Prüf

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 014

Leute

Gruner + jahr Volker Breid koordiniert Frauentitel

Mehr Effizienz bei den Frauen

Hamburg / Volker Breid, 40, Verlagsgeschäftsführer der Gruner + Jahr-Verlagsgruppe Brigitte in München, übernimmt neben seinen bisherigen Aufgaben jetzt auch zusätzlich die Verantwortung für die Gesamtkoordination aller Aktivitäten von Gruner + Jahr im Be

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 014

Leute

Woman verstärkt das Chefredaktions-Team

Hamburg / Das Frauen- und Lifestyle-Magazin "Woman" aus dem Hause Gruner + Jahr hat die Redaktionsspitze verstärkt. Künftig werden Anne Buhrfeind, 45, und Ulrike Fischer, 38, die Verantwortung als Stellvertretende Chefredakteurinnen übernehmen. Buhrfeind

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter