Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 080

    MEDIA Europa 95

    Hürden für den Markteintritt liegen hoch

    Deutsche Verleger bleiben Meister in ihrem Land / Schwerer Start für ausländische Unternehmen / Von der reinen Lizenzausgabe hin zur strategischen Allianz

    Wer in der obersten europäischen Medienliga mitspielen will, der kommt am deutschen Markt nicht vorbei. Diese Einschätzung teilen immer mehr ausländische Medienunternehmer. Für ausländische Verlage sind die Eintrittshürden in den deutschen Markt freilich

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 089

    Medien Serie

    Modefotografie der "Elle" prägt Zeitgeist

    Chefredakteurin Renate Rosenthal und Art Director Clive Crook entwickeln erfolgreich die Optik des internationalen Frauentitels als "sinnliches Blatt" weiter

    MÜNCHEN Seit Renate Rosenthal im Dezember 1992 die "Elle"-Chefredaktion von Beate Wedekind übernahm, ist die Auflage weiter gestiegen - von knapp 190 000 auf rund 207 000. Die Jury des Arbeitskreises Neue Bildsprache bewertet "Elle" als visuellen Leader i

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 032

    Medien

    Etablierte Titel im Anzeigentief

    Zeitschriftenverlage von Anzeigenrückgängen sehr unterschiedlich betroffen

    Frankfurt - Eine deutliche Mehrheit der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften mußte im ersten Halbjahr 1993 einen Rückgang im Anzeigenvolumen hinnehmen. Von 223 etablierten Titeln schrieben 131 ein Minus, nur 92 Zeitschriften verzeichneten Zuwächse

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 040

    Medien

    Frühling am deutschen Zeitschriftenmarkt

    Bilanz des ersten Quartals 1993: 5,5 Prozent mehr verkaufte Anzeigenseiten

    Frankfurt - Die wichtigsten 231 deutschen Publikumszeitschriften konnten im ersten Quartal dieses Jahres 5,5 Prozent Anzeigenseiten mehr verkaufen als im Vorjahr. Für das Plus sorgen vor allem die Neugründungen "Focus" und "TV neu", sowie die boomenden Pr

    [3303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 027

    Medien

    ZAS-Jahresbilanz:Publikumstitel überwiegend positiv

    Programmtitel und Wirtschaftstitel gewinnen / Illustrierte und Technik- Titel verlieren im Jahresüberblick 1992

    Frankfurt - 225 von HORIZONT erfaßte Publikumszeitschriften verzeichneten im Jahr 1992 187 556 Anzeigenseiten, das sind 7 838 Seiten oder 4,3 Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Die Zuwächse gehen auch auf das Konto von 16 Titeln, die 1992 entweder neu

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Oberweiten und mehr aus USA

    Ausländische Verlage in Deutschland: Neue Formen der Kooperation

    Frankfurt - Verlage aus England, Frankreich, Italien und den USA drängen in den deutschen Markt. Der Hamburger Verleger Heinz Bauer stellte klar: Nicht der "buntschillernde Herr Manthey" habe ihn dazu veranlaßt, den Erfolg mit "TV Spielfilm" durch "TV Mov

    [5066 Zeichen] € 5,75