Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 050

    Medien Serie

    Machtspiele in Italien verderben Preise

    Privatfernsehwunderland Italien in der politischen Krise / Sinkende Werbeeinnahmen bedrohen Bestand der Rai / Schrumpfende Leserzahl bei Zeitungen

    ROM Auf dem italienischen Medienmarkt geht es drunter und drüber. Die Turbulenzen um Politskandale, Korruptionsaffären und die Krise der italienischen Wirtschaft haben auch die Medien mitgerissen. Fernsehen und Presse stecken in der schwierigsten Umbruchp

    [8203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 089

    Medien Serie

    Modefotografie der "Elle" prägt Zeitgeist

    Chefredakteurin Renate Rosenthal und Art Director Clive Crook entwickeln erfolgreich die Optik des internationalen Frauentitels als "sinnliches Blatt" weiter

    MÜNCHEN Seit Renate Rosenthal im Dezember 1992 die "Elle"-Chefredaktion von Beate Wedekind übernahm, ist die Auflage weiter gestiegen - von knapp 190 000 auf rund 207 000. Die Jury des Arbeitskreises Neue Bildsprache bewertet "Elle" als visuellen Leader i

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 068

    Medien Serie

    Keine Regeln zwängen Marie-Claire-Optik ein

    Ungewöhnliche An- und Ausschnitte verführen zum Hinsehen / Jury setzt Titel auf Rang neun

    MÜNCHEN Als im Januar 1990 "Marie Claire" auf den Markt kam, überwog in der Branche die Skepsis. Das Angebot von Frauentiteln am Kiosk schien mehr als ausreichend, selbst im ersten Editorial fragte die damalige Chefredakteurin Charlotte Seeling: "Schon wi

    [10779 Zeichen] € 5,75