Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 066

    Report Frauenmarketing

    Unternehmen entdecken den Reiz der Frau

    Auch traditionell männerlastige Branchen umwerben verstärkt weibliche Konsumenten. Von Christina Achtnich

    Hugo Boss zieht auch Frauen an. Der schwäbische Spezialist für Herrenmode will im Januar 1998 mit einer speziellen Damenlinie auf den Markt kommen. "Die Zielgruppe Frau ist für uns ein äußerst attraktiver Markt", sagt Monika Steilen, Pressesprecherin des

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Newcomer kommen gut

    Neue Monatstitel für junge Frauen haben ihren Platz am Markt gefunden. Von Christina Achtnich

    Frauen wollen auf Zeitschriften-Covern nur strahlende Mädchen sehen - so könnte man beim Blick auf gängige Frauentitel annehmen. Daß es anders geht, zeigt die Verlagsgruppe Milchstraße, die auch sonst gerne vom Schema abweicht. Auf dem "Amica"-Titel ist i

    [5917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 061

    Report Frauenmarketing

    Die Leserinnen wählen ihre Titel gezielt

    Frauen kennen ihre Zeitschriften. Das Marktpotential ist weitgehend erschöpft . Von Harald Künzer

    Der Markt der Frauenzeitschriften entwickelt sich seit Jahren so dynamisch wie kein anderes Segment im Zeitschriftengeschäft - und ein Ende dieser Entwicklung ist noch nicht abzusehen. Neue Titel wollen Plätze erobern, etablierte Titel ihre Position verte

    [10304 Zeichen] € 5,75