Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

    Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

    MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sisley startet neue Kampagne

    Mit einem Tagebuch aus Venedig geht Sisley in den Winter

    MÜNCHEN Sisley aus dem Hause Benetton bringt jetzt den Katalog zur Wintersaison auf den Markt. Begleitet wird die Präsentation der neuen Herbst- und Winterkollektion von einer Print- und TV-Kampagne. Nach dem Motto "Die Sisley- Reise geht weiter" wurden

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kathleen Madden mit neuem Model- Auftritt

    Anzeigen- und Plakatkampagne soll die Damenmode-Marke weiter verjüngen

    INTERLAKEN Das Damenmode- Label Kathleen Madden N.Y. startet eine internationale Topmodel-Kampagne. Für die Außenwerbung und den neuen Katalog kooperiert der Strick- und Jerseyanbieter eng mit seinen Händlern. Kathleen Madden will ihre Marke mit einer n

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Cerrutti will Marke stärken

    MÜNCHEN Cerrutti 1881 versucht seine Markenbekanntheit mit einem europaweiten Imageauftritt zu erhöhen. In Deutschland erscheinen Anzeigen für Damenoberbekleidung in Titeln wie "Vogue" und "Elle". 4/1- Anzeigenstrecken für die Männermode erscheinen neben

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marie Claire zeichnet Kathleen Madden aus

    Das Motiv des Schweizer Modehauses Kathleen Madden, Interlaken, hat das Rennen um den "Marie Claire"-Preis 95 gemacht. 174 Anzeigen standen in dem Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der von dem G+J- Titel und der Igedo Company zum dritten Mal ausgeschri

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Londoner Jazz-Band wirbt für neue Sisley-Kollektion

    MÜNCHEN London und die aufsteigende englische Acid-Jazz-Band "Izit" sind Thema der neuen Werbekampagne für die neue Herbst-Winterkollektion der Benetton-Schwestermarke Sisley. Wie schon in der vorigen Saison wird das Thema "Reise um die Welt" in Tagebuch-

    [642 Zeichen] € 5,75