Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Typologie junger Leserinnen

    Bauer präsentiert Studie über Kaufmotive bei Frauentiteln

    HAMBURG Bereits im Alter zwischen 11 und 15 Jahren entscheidet sich bei den jungen Mädchen, welche Frauenzeitschrift sie später nutzen werden, so ein zentrales Ergebnis der von Bauers "Maxi" präsentierten qualitativen Studie "Frauen, Titel, Temperamente".

    [1774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 066

    Report Frauenmarketing

    Unternehmen entdecken den Reiz der Frau

    Auch traditionell männerlastige Branchen umwerben verstärkt weibliche Konsumenten. Von Christina Achtnich

    Hugo Boss zieht auch Frauen an. Der schwäbische Spezialist für Herrenmode will im Januar 1998 mit einer speziellen Damenlinie auf den Markt kommen. "Die Zielgruppe Frau ist für uns ein äußerst attraktiver Markt", sagt Monika Steilen, Pressesprecherin des

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 063

    Agenturen

    Selbstbewußt - mit Sicherheit

    Beithan, Heßler stellt Trans/Telcon-Kampagne für Frauen vor

    FRANKFURT Lady Kheißt das speziell auf Frauen zugeschnittene Versicherungskonzept von Trans/Telcon, für das Beithan, Heßler in Frankfurt eine zeitgemäße Printkampagne realisiert hat. "Brauchst du eigentlich immer so lange im Bad?" Diese tradiert männl

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 048

    Medien

    Elle-Leserin ist souverän

    Risc-Studie erschienen / Elle präsentiert Ergebnisse über hochpreisige Frauenzeitschriften

    HAMBURG Die Leserprofile der hochpreisigen Frauenzeitschriften in Deutschland unterscheiden sich sehr deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt die Risc-Studie 96, die neben dem Medien- und Konsumverhalten die sozio- kulturellen Werte in insgesamt 12 europäische

    [3693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 082

    Media Mediaplanung 96

    Alte Probleme mit den jungen Leserinnen

    Frauenzeitschriften zwischen Mode, Küche und Kosmetik / Gattung als Werbeträger unverzichtbar / Mediamix mit TV / Wettbewerb auf allen Ebenen härter

    Die Frauenzeitschriften haben Sorgen mit dem Nachwuchs. Zum einen erreichen Klassiker und Edelmagazine die jungen Mädchen nicht mehr, zum anderen machen ihnen neue Titel für junge Mädchen und Frauen das Leben schwer. Ein halbes Dutzend neuer Titel sprie

    [8682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Nike umwirbt Fitneß-Frauen

    Europaweite "Woman's Campaign" auf der Ispo vorgestellt

    München - Ein erhebliches Marktpotential hat der US-Sportschuhhersteller Nike in Deutschland wie in anderen europäischen Märkten in der Zielgruppe Frauen entdeckt. Der deutsche Marktzweite präsentierte diese Woche anläßlich der ISPO in München eine europa

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 036

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Verlagsbranche: Die Konsumentin als Phänomen

    Frauenzeitschriften schreiben seit Jahren ihre eigenen Trends / Die Zukunftsanalyse liegt in der Differenzierung

    Frankfurt - Anne Volk, Chefredakteurin der "Brigitte", findet Trendanalysen uninteressant und wenig aussagekräftig. Ihr Haus Gruner + Jahr beteiligt sich an Studien, bei denen es um harte Fakten geht. Andere Kollegen im Bereich der Frauenzeitschriften les

    [4894 Zeichen] € 5,75