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HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

Coup mit externen Portfolios

BCN International vermarktet rund 300 Zeitschriften- und Online-Marken der Lagardère Group

Burdas internationaler Vermarkter hat mit Lagardère einen dicken Fisch an Land gezogen. Weitere Kunden sind der Verlag Grupo Zeta und das Joint Venture Corporación Publicitaria de Medio. Seit Februar wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: BCN Internat

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HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 034

Medien und Media

"Mehr Rückenwind wäre schön"

Die Gruner + Jahr-Vermarktungschefs Michael Walter und Stan Sugarman über die künftigen Herausforderungen an die Anzeigenvermarktung

Die Publikumsverlage sind schlecht ins Vermarktungsjahr 2005 gestartet - wie lautet Ihre Prognose für die kommenden Monate? Stan Sugarman: Die Entwicklung in den ersten Monaten hat unsere Einschätzung bestätigt, dass es auch in diesem Jahr zu keiner sig

[9914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Verlage Mediaplaner bemängeln fehlende Transparenz der Leistungswerte

Print-Preisliste stößt auf Kritik der Planer

Berlin / Die deutschen Publikumszeitschriftenverlage nehmen die ersten Anzeichen für eine Trendwende am Werbemarkt mit weitgehend stabilen Anzeigenpreisen für 2004 vorweg. Diese folgen mit einem durchschnittlichen Anstieg um 1,4 Prozent dem Trend der ande

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

Verleger zügeln Anzeigenpreise

Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

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VDZ-Anzeigenpreise 2003
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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Calida bewirbt Wäsche mit neuer Öko-Brand-Mission

SURSEE Mit einem neuen Markenauftritt startet der Schweizer Wäschehersteller Calida, Sursee, hierzulande in den Herbst: In Printtiteln wie "Der Spiegel", "Bunte", "Amica" oder "Marie Claire" sind die doppelseitigen Anzeigen zu sehen, die den aktuellen Cla

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Modehersteller Mexx mit neuer Beihefterkampagne

KORSCHENBROICH Der Modehersteller Mexx macht mit einer breitangelegten Beihefterkampagne auf seine neue Kollektion aufmerksam. Postkartengroße Beilagen in den Modetiteln "Allegra", "Freundin" und "Marie Claire" sowie Anzeigen in der Leseprobe zu "Maire Cl

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Designer-Vase für Dachmarke

"Menschen, die in design-orientierter Zufriedenheit leben", hat die Porzellanmanufaktur Rosenthal, Selb, als wichtigste Zielgruppe für sich ausgemacht - und prompt eine adäquate Dachmarkenkampagne kreieren lassen (Agentur: Werbeatelier Fick, Nürnberg). Zw

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Hilton macht Mode im künstlerischen Kontext

Mailand Für die Marke Hilton des italienischen Modeunternehmens Vestimenta in Trento startete die Mailänder Werbe- und PR-Agentur Attila & Co einen neuen Werbeauftritt. Die Agentur, die sich auf das Modebusiness spezialisiert hat, entwickelte zusammen mit

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

[1963 Zeichen] € 5,75

 
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