Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 044

    Medien Print

    Publikumsverlage können zufrieden sein

    Deutliche Anzeigenzuwächse im 1. Halbjahr 98 werden von leichtem Auflagenanstieg begleitet / Wirtschafts- und Computertitel sind Motoren des Aufschwungs

    FRANKFURT Die deutschen Top-20-Verlage ziehen nach dem 1. Halbjahr 1998 eine zufriedenstellende Bilanz: Während die Top-Anzeigenverkäufer zwischen Januar und Juni 1998 um 7,3 Prozent zulegten, verkauften die vertriebsstärksten Verlage im gleichen Zeitraum

    [9494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

    MEDIA Die Zeitschriften

    Tops und Flops der 90er

    Eine Jury wählte für HORIZONT die erfolgreichsten Zeitschriften- Innovationen der 90er Jahre

    Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten rechnen "Focus" zu den erfolgreichsten Innovationen der 90er Jahre. In "Tango" sieht die Jury klar den Flop des Jahrzehnts. Volker Skierka, Chefredakteur des 1947 gegründeten Kultur- und Rei

    [5915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

    Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

    Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

    [5401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 049

    MEDIA Die Zeitschriften

    Zukunft durch Innovation

    Neue Zeitschriften öffnen den Markt / HORIZONT-Jury wählt "Focus" zum Top- Titel der 90er

    Innovation ist das Zeitschriften-Thema des Jahres. Neue Konzepte erschließen neue Märkte und lassen - dies ist die Kehrseite - eine Reihe etablierter Titel alt aussehen. Erfolgsverleger Dirk Manthey prophezeit: "Wir werden in Deutschland in den nächsten

    [2120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 028

    Medien

    Das Salz in der Titel-Suppe

    HORIZONT-Analyse: Neugründungen halten Markt der Zeitschriften vital

    Frankfurt - Nachdem die Integration der neuen Bundesländer in den (gesamt) deutschen Pressemarkt nunmehr abgeschlossen ist, machen Neugründungen auch im Westen von sich reden. Die Beobachter halten den Markt jedoch für übersättigt. Eine exklusive HORIZONT

    [2658 Zeichen] € 5,75