Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 087

    Media Die Zeitschriften

    Gimmicks fördern den Verkauf

    CDs, Videos oder Booklets: Verlage locken im Kampf um höhere Auflagen das Publikum mit Beigaben Von Michael Reidel

    Petra" hat 1997 zugenommen. Insgesamt fünfmal, jeweils zwischen 35 und 40 Gramm. Geschadet hat das der Linie von "Petra" wenig. Genutzt hat es der Auflage, wenn auch nur kurzfristig. Als im Januar vergangenen Jahres das Booklet "Astro-Extra" den Titel des

    [7083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 047

    Medien Print

    Spaniens Verlage buhlen mit Slips um Leser

    Kundenfang mit Werbeartikeln von Slips bis Tütensuppen / Ökonomischer Nutzen umstritten

    MADRID Auf dem spanischen Printmedienmarkt grassiert das Promotionsfieber. Zeitungs- und Zeitschriftenverlage buhlen mit aufwendigen bis kuriosen Werbeartikeln von Slips bis Mobiltelefonen um Kundschaft. Der ökonomische Nutzen ist umstritten. "Kaufen Si

    [4564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Triumph verdreht Männerköpfe

    Massive Kampagne für Lillyets-Dessous in TV, Kino und Print

    MÜNCHEN Mit einer im April startenden TV- und Printkampagne für Lillyets- Dessous will die Triumph International GmbH den Männern den Kopf verdrehen und junge Frauen überzeugen. Die größte Werbepower, seit es Lillyets gibt, kündigt das Münchener Unternehm

    [1391 Zeichen] € 5,75