Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Calida bewirbt Wäsche mit neuer Öko-Brand-Mission

    SURSEE Mit einem neuen Markenauftritt startet der Schweizer Wäschehersteller Calida, Sursee, hierzulande in den Herbst: In Printtiteln wie "Der Spiegel", "Bunte", "Amica" oder "Marie Claire" sind die doppelseitigen Anzeigen zu sehen, die den aktuellen Cla

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Triumph verdreht Männerköpfe

    Massive Kampagne für Lillyets-Dessous in TV, Kino und Print

    MÜNCHEN Mit einer im April startenden TV- und Printkampagne für Lillyets- Dessous will die Triumph International GmbH den Männern den Kopf verdrehen und junge Frauen überzeugen. Die größte Werbepower, seit es Lillyets gibt, kündigt das Münchener Unternehm

    [1391 Zeichen] € 5,75