Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 032

    Medien

    Etablierte Titel im Anzeigentief

    Zeitschriftenverlage von Anzeigenrückgängen sehr unterschiedlich betroffen

    Frankfurt - Eine deutliche Mehrheit der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften mußte im ersten Halbjahr 1993 einen Rückgang im Anzeigenvolumen hinnehmen. Von 223 etablierten Titeln schrieben 131 ein Minus, nur 92 Zeitschriften verzeichneten Zuwächse

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 040

    Medien

    Frühling am deutschen Zeitschriftenmarkt

    Bilanz des ersten Quartals 1993: 5,5 Prozent mehr verkaufte Anzeigenseiten

    Frankfurt - Die wichtigsten 231 deutschen Publikumszeitschriften konnten im ersten Quartal dieses Jahres 5,5 Prozent Anzeigenseiten mehr verkaufen als im Vorjahr. Für das Plus sorgen vor allem die Neugründungen "Focus" und "TV neu", sowie die boomenden Pr

    [3303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 034

    Medien

    Prima Klima für die allermeisten Zeitschriften

    ZAS-Anzeigenbilanz: 231 Titel machen mit 4,9 Prozent deutliches Plus

    Frankfurt - Die deutschen Publikumszeitschriften erleben auf dem Anzeigenmarkt das beste Frühjahr seit langem. Die 231 von HORIZONT analysierten Publikumstitel verbuchten einschließlich Februar in diesem Jahre 4,9 Prozent mehr Anzeigenvolumen als im Vorja

    [3441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 036

    Medien

    Print: Positiver Start ins neue Anzeigenjahr

    ZAS-Statistik sieht Publikumszeitschriften im Januar im guten Aufwind

    Frankfurt - Die Mehrzahl der wichtigen Publikumszeitschriften hat einen guten Start ins Jahr 1993 erwischt. Werbetreibende buchten deutlich mehr Anzeigenraum als noch vor Jahresfrist. Allerdings beruht der Trend im Januar noch auf einer schmalen Datenbasi

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 027

    Medien

    ZAS-Jahresbilanz:Publikumstitel überwiegend positiv

    Programmtitel und Wirtschaftstitel gewinnen / Illustrierte und Technik- Titel verlieren im Jahresüberblick 1992

    Frankfurt - 225 von HORIZONT erfaßte Publikumszeitschriften verzeichneten im Jahr 1992 187 556 Anzeigenseiten, das sind 7 838 Seiten oder 4,3 Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Die Zuwächse gehen auch auf das Konto von 16 Titeln, die 1992 entweder neu

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 040

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Schlechtes Klima für die meisten Zeitschriften

    ZAS-Statistik November zeigt Einbrüche im Anzeigengeschäft Ost und West

    Frankfurt - Das Anzeigengeschäft der Zeitschriften wird 1992 im Umfang nur knapp über dem ausgesprochen schlechten Jahr 1991 liegen. Die HORIZONT- Analyse der 225 wichtigsten Titel ergibt gegenüber dem Vorjahr nur noch ein Mengenwachstum um 3,2 Prozent. L

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 026

    Medien

    Frauentitel: Newcomer rollen den Markt von hinten auf

    HORIZONT-Segmentanalyse von 14tägigen und monatlichen Frauenzeitschriften im Zehn-Jahresvergleich

    Frankfurt - In keinem Zeitschriftensegment hat es in den vergangenen Jahren solche Veränderungen gegeben, wie bei den 14tägigen und monatlichen Frauen-Zeitschriften. Immer mehr Titel konkurrieren um Leserinnen und Anzeigen. Im HORIZONT-Zehnjahresvergleich

    [11275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 022

    Medien

    Wirtschaftstitel im Aufwind

    ZAS-Statistik Juli deutet auf heißen Herbst im Anzeigengeschäft hin

    Frankfurt - Von Sommerloch kann keine Rede sein, das Anzeigenvolumen der 223 Zeitschriften aus der HORIZONT-Liste wächst: 106 045 Anzeigenseiten wurden bis Juli 1992 verkauft. Das sind 6,6 Prozent oder 6603 Seiten mehr als im vergangenen Jahr. 15 von 18 S

    [3260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 058

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Elle" bleibt voll im Trend

    ZAS: "stern", "Capital" und SI-Titel holen im Anzeigengeschäft auf

    Frankfurt - Frühlingserwachen: Die positive Anzeigenentwicklung der ersten drei Monate des Jahres setzt sich weiter fort. Rund 60 Prozent der in der ZAS gemeldeten Titel legen bei den Anzeigenumfängen gegenüber dem Vorjahr zu - das ergibt die monatliche C

    [4038 Zeichen] € 5,75