Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 036

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Verlagsbranche: Die Konsumentin als Phänomen

    Frauenzeitschriften schreiben seit Jahren ihre eigenen Trends / Die Zukunftsanalyse liegt in der Differenzierung

    Frankfurt - Anne Volk, Chefredakteurin der "Brigitte", findet Trendanalysen uninteressant und wenig aussagekräftig. Ihr Haus Gruner + Jahr beteiligt sich an Studien, bei denen es um harte Fakten geht. Andere Kollegen im Bereich der Frauenzeitschriften les

    [4894 Zeichen] € 5,75