Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 041

    MEDIEN Print

    Französische Presse atmet auf

    PARIS Die Anzeigensituation in der französischen Zeitschriften-Presse hat sich laut Secodip im ersten Halbjahr 1994 im Vergleich zum katastrophalen Vorjahr deutlich verbessert. Insgesamt sei der Umsatz um 4,7 Prozent gestiegen. Stark zugelegt haben vor al

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 059

    Media Die 50 größten Verlage

    Im Ausland rührig und aktiv

    Gruner + Jahr: Das Engagement zahlt sich aus

    Kein deutsches Printunternehmen macht mehr Umsatz im Ausland als Gruner + Jahr. Die Hamburger haben bereits früh begonnen, im Ausland zu investieren. Eine Chronik des G+J- Auslandsengagements. 1978: Gruner + Jahr investiert als erstes deutsches Verlagshau

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 015

    International

    Fünf Modelle prägen die Werbung

    Studie der französischen Agentur Australie soll die gemeinsame Sprache zwischen Agentur und Konsument verbessern helfen

    PARIS Neun Monate lang hat die französische Agentur Australie alle in den letzten drei Jahren in Frankreich gelaufenen Kampagnen durchforstet. Aus den Erkenntnissen dieser Studie lassen sich fünf Modelle von Werbebotschaften ableiten. Zweck der Übung: bes

    [3923 Zeichen] € 5,75