Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 050

    Medien

    Zweimal Kinski zum Jubiläum

    Die G+J-Frauenzeitschrift « Marie Claire » feiert im März ihr 10-jähriges Bestehen. Covergirl ist das 14-jährige Model Sonja Kinski. Ihre Mutter Nastassja Kinski zierte vor 10 Jahren die erste deutsche «Marie Claire»-Ausgabe. In TV-Spots, die auf RTL, RTL

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

    Medien

    Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

    Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

    HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

    [12693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 046

    Medien

    Newcomer sichern die Auflagenbilanz

    Bauer: Ohne die erfolgreichen Newcomer im Auflagenminus / Axel Springer: Allegra ist bester Newcomer / Burda: Mit Focus und Laura aus dem Auflagentief

    FRANKFURT Dank erfolgreicher Neueinsteiger konnte die Mehrzahl der Zeitschriftenverlage ihre Auflagenbilanz gegenüber dem Vorjahr verbessern. Doch die Neulinge machen den Kohl für die Verlage nur halbwegs fett. Denn die meisten etablierten Titel verloren

    [4950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 044

    Medien

    "Slim Line" beim G + J-Anzeigengeschäft in München

    Horizont im Gespräch mit Wolfgang Robert, Anzeigendirektor der Münchner G + J-Gruppe, zur Neustrukturierung seines Bereichs

    München - Die Anfang des Jahres begonnene Umstrukturierung des Anzeigenbereichs der Münchner Gruner + Jahr-Titel wurde in diesem Sommer beendet. Alle sechs Zeitschriften werden jetzt sowohl redaktionell als auch anzeigentechnisch von München aus betreut:

    [3649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 026

    Medien

    "Marie Claire" trifft den Nerv der Frauen von heute

    "Wir besetzen eine Marktlücke und haben einen USP, den die Konkurrenz nicht hat" / Interview mit Chefredakteur Stefan Lewerenz

    München - Im durchwachsenen Markt der Frauenzeitschriften hat Gruner + Jahr mit der deutschen Lizenzausgabe von "Marie Claire" Zeichen gesetzt. Die Auflage des Frauenmagazins kletterte im ersten Quartal diesen Jahres auf 161 551 verkaufte Exemplare - ein

    [13536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 025

    Medien

    "Cosmopolitan" im Mittelpunkt

    Konsolidierung bei Monats-Frauenzeitschriften

    RM. München - Nach dem Aus für "Harper's Bazaar" (HORIZONT 34/92) heißt es nun bei der MVG Medienverlagsgesellschaft in München: Volle Konzentration auf den verbleibenden Titel "Cosmopolitan". "Rundum auf dem Top-Niveau weiterentwickeln" möchte MVG-Geschä

    [1719 Zeichen] € 5,75