Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Nike umwirbt Fitneß-Frauen

    Europaweite "Woman's Campaign" auf der Ispo vorgestellt

    München - Ein erhebliches Marktpotential hat der US-Sportschuhhersteller Nike in Deutschland wie in anderen europäischen Märkten in der Zielgruppe Frauen entdeckt. Der deutsche Marktzweite präsentierte diese Woche anläßlich der ISPO in München eine europa

    [3362 Zeichen] € 5,75