Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zufriedenheit bei MA-Debütanten

    Focus versteht die Mediaanalyse 94 als Reifeprüfung / Verhaltener Optimismus bei den Machern der Programmzeitschriften

    FRANKFURT Neun Anzeigenleiter und deren Chefredakteure erwarteten die Mediaanalyse 94 (MA) am Mittwoch vergangener Woche mit großer Spannung. HORIZONT fragte nach, inwieweit die Erwartungen der MA-Debütanten bestätigt oder enttäuscht wurden. "Ein Spitzene

    [4427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 044

    Medien

    "Slim Line" beim G + J-Anzeigengeschäft in München

    Horizont im Gespräch mit Wolfgang Robert, Anzeigendirektor der Münchner G + J-Gruppe, zur Neustrukturierung seines Bereichs

    München - Die Anfang des Jahres begonnene Umstrukturierung des Anzeigenbereichs der Münchner Gruner + Jahr-Titel wurde in diesem Sommer beendet. Alle sechs Zeitschriften werden jetzt sowohl redaktionell als auch anzeigentechnisch von München aus betreut:

    [3649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 036

    Personality

    Unternehmen Hartmut Felgen, bislang Geschäftsführer für den Vertrieb in Ostdeutschland bei der Großrösterei Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen, leitet nun das neu geschaffene Ressort "Kaffee". Der ehemalige Top-Manager bei Jacobs Suchard sowie Bahlsen war vor

    [12842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 025

    Medien

    "Cosmopolitan" im Mittelpunkt

    Konsolidierung bei Monats-Frauenzeitschriften

    RM. München - Nach dem Aus für "Harper's Bazaar" (HORIZONT 34/92) heißt es nun bei der MVG Medienverlagsgesellschaft in München: Volle Konzentration auf den verbleibenden Titel "Cosmopolitan". "Rundum auf dem Top-Niveau weiterentwickeln" möchte MVG-Geschä

    [1719 Zeichen] € 5,75