Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 061

    Medien Print

    Neue Titel dämpfen Verluste der Großen

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Anzeigenseiten / Focus überholt Spiegel / Milchstraße sahnt ab / Computertitel haben zugelegt

    FRANKFURT Elf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben 1994 weniger Anzeigenseiten verkauft als 1993. Unterschiedliches Bild bei den vier Großverlagen: Bei Bauer vergrößerte sich das Anzeigenminus weiter, während Gruner + Jahr aus der Stag

    [9477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 030

    Medien Print

    Zeitschriftenverkauf stagniert

    FRANKFURT Die deutschen Publikumszeitschriften verkauften insgesamt im ersten Quartal 1994 mehr Exemplare als im ersten Quartal 1993. Verantwortlich für den Auflagenzuwachs sind vor allem neugegründete Titel. Dies ist das Ergebnis der aktuellsten und ausf

    [4940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 040

    Medien

    Frühling am deutschen Zeitschriftenmarkt

    Bilanz des ersten Quartals 1993: 5,5 Prozent mehr verkaufte Anzeigenseiten

    Frankfurt - Die wichtigsten 231 deutschen Publikumszeitschriften konnten im ersten Quartal dieses Jahres 5,5 Prozent Anzeigenseiten mehr verkaufen als im Vorjahr. Für das Plus sorgen vor allem die Neugründungen "Focus" und "TV neu", sowie die boomenden Pr

    [3303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 036

    Medien

    Print: Positiver Start ins neue Anzeigenjahr

    ZAS-Statistik sieht Publikumszeitschriften im Januar im guten Aufwind

    Frankfurt - Die Mehrzahl der wichtigen Publikumszeitschriften hat einen guten Start ins Jahr 1993 erwischt. Werbetreibende buchten deutlich mehr Anzeigenraum als noch vor Jahresfrist. Allerdings beruht der Trend im Januar noch auf einer schmalen Datenbasi

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 027

    Medien

    ZAS-Jahresbilanz:Publikumstitel überwiegend positiv

    Programmtitel und Wirtschaftstitel gewinnen / Illustrierte und Technik- Titel verlieren im Jahresüberblick 1992

    Frankfurt - 225 von HORIZONT erfaßte Publikumszeitschriften verzeichneten im Jahr 1992 187 556 Anzeigenseiten, das sind 7 838 Seiten oder 4,3 Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Die Zuwächse gehen auch auf das Konto von 16 Titeln, die 1992 entweder neu

    [7335 Zeichen] € 5,75