Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Matthias Oettel ist neuer Country-Sales-Manager bei Bel Deutschland in Taufkirchen. Der 40-Jährige übernimmt die Position bei dem Anbieter der Käsemarken Leerdammer, Mini Babybel und Kiri Anfang März und tritt somit in die Fußstapfen

    [7738 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 056

    Die Macht der Marke

    Medienmarken

    Die Medienmacher aus Babylon

    Der internationale Transfer von Medienmarken gehört mittlerweile zum Kerngeschäft der großen Printhäuser und TV-Konzerne. Doch nicht immer bürgt der Erfolg im Heimatland für die weltweite Akzeptanz.

    Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern", sprach einst Konfuzius. Beim Anblick der aktuellen chinesischen Ausgabe des "National Geographic Traveler" wäre wohl selbst der Weise kurz ins Grübeln gek

    [9628 Zeichen] Tooltip
    Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht - Länderübergreifender Vergleich der TV-Leistung - Durchschnittlicher GPR in der werberelevanten Zielgruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 065

    Medien

    Reed Elsevier spezialisiert sich

    Konzentration auf wissenschaftliche und berufsbezogene Titel

    LONDON Die Verlagsgruppe Reed Elsevier will IPC Magazines verkaufen, um sich im Zuge einer Fusion mit dem Verlag Wolters Kluver künftig noch stärker auf die wissenschaftlichen und berufsbezogenen Publikationen zu konzentrieren. Zum IPC-Portfolio zählen 70

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

    [13795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Everything is XX

    Mit 16seitigen Beiheftern in "Freundin" und "Marie Claire" setzt die Mexx Deutschland GmbH ihre Werbekampagne "Everything should be xx - Mexx" Ende Februar mit neuen Motiven fort. Gleichzeitig startet in RTL Plus, RTL 2 und Viva die Ausstrahlung von fünf

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 051

    Medien

    Bonaventura will die Spitze der Pyramide erreichen

    Elesevier-Tochter spricht mit ihrer Zeitschriftenpalette Entscheider an / News-Magazin "Elesevier" konnte 1992 weiter zulegen

    Amsterdam - Der Bonaventura Zeitschriftenverlag, Tochter des niederländischen Medienmultis Elsevier, setzt bei seinen Titeln auf Qualität. Neben Hollands größtem Nachrichtenmagazin und mehreren Wirtschaftstiteln zielt der Verlag auch mit Glossies für Frau

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 052

    Medien-Schwerpunkt: Niederlande

    VNU wächst über alle Grenzen

    Neuartige Ansätze in der qualitativen Forschung mit Studie zu Titelrezeption

    Amstelveen - Der holländische Verlag Verenigde Nederlandse Uitgeversbedrijven (VNU) macht sein Geld schon lange nicht mehr nur mit holländischen Zeitschriften. Zwar fließen noch rund 28 Prozent der Umsätze aus dem Geschäft mit den Publikumszeitschriften,

    [6606 Zeichen] € 5,75