Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 026

Unternehmen Märkte

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MÄNNER- UND -FRAUEN-KÜR - Seit 1983 kürt Horizont alljährlich die «Männer und Frauen des Jahres». Ein Award, der es längst zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche gebracht hat. Die damit

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 026

Unternehmen Serie

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

BRANCHENPROMIS--> 1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Marketing- und Kommunikationsprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im November 1989 zogen dort ei

[2271 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

Medien

Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

[12693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

[4565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite H006

OFF LINE Chefzimmer

Virtuelles Büro / Büro- Ästhetik

Heike Edelmann über Lo Breierund und Angelika Jahr

Wer das "Chefzimmer" im Büro X sucht, wird Augen machen und sehen: er sieht nichts. Lo Breier hat ein anderes Arbeitskonzept - und ein "virtuelles Büro". Zwar gibt es in der Agentur einen Schreibtisch, an dem Breier ab und zu sitzt, aber es ist nicht "s

[8071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 052

Medien Interview

Tapetenwechsel bei Neues Wohnen

G + J-Titel "Neues Wohnen" ändert Optik und Format / Noch mehr Anregungen, neue Serien / Interview mit Angelika Jahr, Herausgeberin, "Neues Wohnen"

HAMBURG Einen neuen Anstrich will das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr seiner Wohnzeitschrift "Neues Wohnen" verpassen. Ab der Februar-Ausgabe erhält der Titel ein kompakteres, populäreres Layout, bei kleinerem Format. Mit praktischen Tips, umsetzbaren

[10395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 050

Personality Management & Karriere

"Fitter als ich kann keiner sein"

Angelika Jahr, seit Juli auch Verlagsgeschäftsführerin ihrer Zeitschriftengruppe, liebt offene Worte und klare Entscheidungen

HAMBURG Wer ein Interview mit Angelika Jahr führen will, muß ihr die Sache erst mal schmackhaft machen - und dann zum Termin etwas Wartezeit mitbringen. Kein Wunder, denkt man, schließlich hat die Frau als Chefredakteurin und Herausgeberin von sieben Zeit

[4884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 068

Medien Serie

Keine Regeln zwängen Marie-Claire-Optik ein

Ungewöhnliche An- und Ausschnitte verführen zum Hinsehen / Jury setzt Titel auf Rang neun

MÜNCHEN Als im Januar 1990 "Marie Claire" auf den Markt kam, überwog in der Branche die Skepsis. Das Angebot von Frauentiteln am Kiosk schien mehr als ausreichend, selbst im ersten Editorial fragte die damalige Chefredakteurin Charlotte Seeling: "Schon wi

[10779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 026

Medien

"Marie Claire" trifft den Nerv der Frauen von heute

"Wir besetzen eine Marktlücke und haben einen USP, den die Konkurrenz nicht hat" / Interview mit Chefredakteur Stefan Lewerenz

München - Im durchwachsenen Markt der Frauenzeitschriften hat Gruner + Jahr mit der deutschen Lizenzausgabe von "Marie Claire" Zeichen gesetzt. Die Auflage des Frauenmagazins kletterte im ersten Quartal diesen Jahres auf 161 551 verkaufte Exemplare - ein

[13536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 068

Media

Positionen

Für verrückt, halten ihn seine Geschwister Angelika Jahr, John Jahr jr. und Michael Jahr, allemal. Und Verrückte genießen bekanntlich Narrenfreiheit. So oder ähnlich muß Alexander Jahr, Inhaber des Jahr Verlages und Mitglied im Aufsichtsrat von Gruner + J

[12504 Zeichen] € 5,75

 
weiter