Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 065

    Media Die Zeitschriften

    Wie Gala vom Spätzünder zum Knaller wurde

    Yellow-Press ohne Häme / Nach den Auflageerfolgen läuft nun auch das Anzeigengeschäft

    Für Dominico Madile, Geschäftsführer der Mediaagentur Equmedia, steht fest: "Yellow Press kann auch auf hohem Niveau bestehen." Madile ist einer von acht HORIZONT-Juroren, die mit ihrer Stimme "Gala", die Wochenzeitung für gehobenen Klatsch, auf Rang 10 u

    [3797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 089

    Medien Serie

    Modefotografie der "Elle" prägt Zeitgeist

    Chefredakteurin Renate Rosenthal und Art Director Clive Crook entwickeln erfolgreich die Optik des internationalen Frauentitels als "sinnliches Blatt" weiter

    MÜNCHEN Seit Renate Rosenthal im Dezember 1992 die "Elle"-Chefredaktion von Beate Wedekind übernahm, ist die Auflage weiter gestiegen - von knapp 190 000 auf rund 207 000. Die Jury des Arbeitskreises Neue Bildsprache bewertet "Elle" als visuellen Leader i

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H010

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    Neue Zeitschriften für neue Leser?

    Analyse zur Optik von Zeitschriften Von Horst Wackerbarth

    Aktuelle Zeitschriften/ Nachrichtenmagazine - Marktsituation: Wider Erwarten konnte sich "Focus" neben dem "Spiegel" etablieren. "Der Spiegel" verlor im Vergleich zum Vorjahr bis dato nahezu 500 Anzeigenseiten, bei einer verkauften Auflage von 1073 Millio

    [9008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 033

    Medien

    "FAZ-Magazin" führt visuelle Leader an

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen präsentiert Zeitschriften-Trendsetter / Von Susanne Schäfer-Dieterle*

    Frankfurt - Das "FAZ-Magazin" führt 1993 die Top Ten der "Visuellen Lead- Magazine" an. Das wöchentlich erscheinende Supplement der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" konnte sich vor dem Trendmagazin "Max" und dem Reportage- Magazin "Geo" behaupten. Auf Pl

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 024

    Medien

    IVW: Zeitschriften verlieren weiterhin massiv an Auflage

    Frankfurt - Das Jahr 1993 wird voraussichtlich ein schlechtes Jahr für Publikumszeitschriften. Nach der negativen Halbjahresbilanz für Anzeigen bringt auch das zweite Auflagenquartal den Zeitschriften-Verlagen mehr Frust als Lust. Die wichtigsten 246 Tite

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Eine neue Ehrlichkeit beim ADC?

    Ganske ist "Kunde des Jahres" / Spektakuläre Satzungsänderungen

    Hamburg - Auf der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club vergangenes Wochenende in Hamburg wurden die Mitglieder Gepa Hinrichsen, Charly Leske und Achim Szymanski in den Vorstand gewählt. Sie übernehmen künftig die Aufgaben von Jean-Remy von Matt,

    [3148 Zeichen] € 5,75