Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Marken wollen TV-Stars sein

    Neue Kooperationen zwischen Print und TV / Gruner + Jahr nennt TV-Pläne / Viele Ankündigungen noch nicht umgesetzt

    FRANKFURT Viele Verlage wollen die Logos ihrer Printtitel im TV sehen. Die Sender sind wiederum auf die Zulieferung redaktioneller Inhalte und quotenträchtige Print-Marken aus. Mit "Cinema" startet die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Strategie. Bei G+J

    [5473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

    [13795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75