Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 108

    Media Mediaplanung 2003

    IVW schafft mehr Transparenz

    Verlage müssen die immer stärker verästelten Vertriebswege ihrer Objekte offen legen. Die Überarbeitung der IVW-Melde- und Überprüfungsregularien soll Grauzonen erhellen und ähnliche Fälle wie den der Motorpresse verhindern.

    Am 1. Januar 2003 treten die neuen Richtlinien für die IVW-Auflagenkontrolle in Kraft, die erstmals für die Auflagenmeldungen des 1. Quartals 2003 Anwendung finden sollen. Ende Mai hatten sich die 50 Mitglieder des IVW-Verwaltungsrats aus insgesamt 17 Ver

    [12141 Zeichen] Tooltip
    Lifestyle unter der Lupe - Auflagen des 2. Quartal 2002 im Vergleich zum 2. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

    Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

    Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

    [5401 Zeichen] € 5,75