Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 056

    Media Frauenzeitschriften

    "Wir konzentrieren uns auf das Hauptheft"

    Olaf Köhnke, Verlagsleiter des Heinrich Bauer Verlags, hat sein Blatt mit neuem Chefredakteur, neuer Ausrichtung und neuer Optik ausgestattet, um den Titel "Maxi" im Markt besser zu positionieren. Mit Erfolg: Die Nachfrage steigt, Auflage und Anzeige

    Herr Köhnke, wie beurteilen Sie die Entwicklung von "Maxi"? Olaf Köhnke: "Maxi" hat, seit Stephan Schäfer die Chefredaktion übernommen hat, ihre positive Entwicklung fortgesetzt. Im 2. Quartal wird "Maxi" sowohl in der Gesamtauflage als auch im Einzelver

    [12095 Zeichen] Tooltip
    Neuer Aufschwung nach dem CR-Wechsel - Auflagenentwicklung "Maxi"
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

    Medien Print

    Publikumszeitschriften-Verlage erzielen im ersten Halbjahr geringere Zuwächse

    Verlagsgruppe Milchstraße verkauft ein Viertel mehr Anzeigenseiten / Bauer-Verlag liegt trotz Newcomern im Minus / PC-Verlage profitieren von Reseller-Titeln

    FRANKFURT Die Top-20 der deutschen Publikumszeitschriften-Verlage können nach dem ersten Halbjahr immer noch eine zufriedenstellende Bilanz ziehen. Zwischen Januar und Juni verkauften sie 3,4 Prozent mehr Anzeigenseiten als im Vergleichszeitraum des Vorja

    [4611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 060

    Media Zeitschriften als Marke

    Trotz des üppigen Angebots lockt der Markt noch mit Lücken

    Dummies ante portas / Verlage investieren Millionen für die Titel- Entwicklung / Werbetreibende Wirtschaft liebt Innovationen

    Der deutsche Zeitschriftenmarkt gilt als der dichteste der Welt. Und trotzdem haben die Verlage im vergangenen Jahr mit 329 neuen Zeitschriftentiteln versucht, letzte Lücken zu schließen und Leser zu gewinnen. Der knallharte Wettbewerb treibt die Verlag

    [5472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 047

    Medien Print

    Spanier stoppen Großverlage

    Mit hohen Zuwachsraten ist es bei den deutschen Verlagen auf der iberischen Halbinsel vorbei: Konsolidierungsphase

    MADRID Deutsche Großverlage mußten in Spanien zuletzt einige herbe Rückschläge einstecken. Die deutsche Vereinigung, spätestens der Beginn der Rezession hat die Expansionsgelüste der Häuser Axel-Springer-Verlag, Gruner + Jahr sowie Heinrich Bauer jenseits

    [4062 Zeichen] € 5,75