Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    Etro-Kampagne arbeitet mit Collagen

    Immer noch geheimnisvoll, aber mit zunehmender Tendenz zur Transparenz - die neue Etro-Kampagne Herbst/Winter 1999/2000 basiert auf einem ähnlichen Konzept wie ihre Vorgänger. Wurde bei den bisherigen Anzeigenstrecken das Gesicht durch Tierköpfe und Maske

    [801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Etro verläßtdie Tierwelt

    Nicht mehr Hybride in Menschengestalt, versehen mit den Köpfen von Enten, Hirschen, Antilopen und anderem Getier, sondern ganz normale Menschen führen in der Herbst-Winter-Kampagne 98/99 die Outfits und Accessoires des Mailänder Familienunternehmens Etro

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H015

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995 Die Besten Bildstrecken

    Max 1. Platz / 269 Punkte "Passage to India", Dilip Metha (9/94)"Zart & Hart", Tony Ward (9/94)"Michel Friedman ...", Ralf Mecke (10/94)"Akif Pirincci", Kramer + Giogoli (10/94)"Höher, schneller, weiter", Rainer Stratmann (10/94)"Erotische Begegnungen", J

    [10178 Zeichen] € 5,75