Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

    Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

    KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 065

    Media Die Zeitschriften

    Wie Gala vom Spätzünder zum Knaller wurde

    Yellow-Press ohne Häme / Nach den Auflageerfolgen läuft nun auch das Anzeigengeschäft

    Für Dominico Madile, Geschäftsführer der Mediaagentur Equmedia, steht fest: "Yellow Press kann auch auf hohem Niveau bestehen." Madile ist einer von acht HORIZONT-Juroren, die mit ihrer Stimme "Gala", die Wochenzeitung für gehobenen Klatsch, auf Rang 10 u

    [3797 Zeichen] € 5,75