Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 084

    Medien

    Leichtes Minus für Zeitschriften

    FRANKFURT Das Nachrichtenmagazin "Focus" konnte im Oktober pro Heft deutlich über hundert Anzeigenseiten verkaufen und kommt damit auf einen Schnitt von 64 Anzeigenseiten pro Heft. Der "Spiegel" verlor in diesem Jahr bereits über 680 Seiten oder 12,2 Proz

    [1623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 024

    Medien

    IVW: Zeitschriften verlieren weiterhin massiv an Auflage

    Frankfurt - Das Jahr 1993 wird voraussichtlich ein schlechtes Jahr für Publikumszeitschriften. Nach der negativen Halbjahresbilanz für Anzeigen bringt auch das zweite Auflagenquartal den Zeitschriften-Verlagen mehr Frust als Lust. Die wichtigsten 246 Tite

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 032

    Medien

    Etablierte Titel im Anzeigentief

    Zeitschriftenverlage von Anzeigenrückgängen sehr unterschiedlich betroffen

    Frankfurt - Eine deutliche Mehrheit der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften mußte im ersten Halbjahr 1993 einen Rückgang im Anzeigenvolumen hinnehmen. Von 223 etablierten Titeln schrieben 131 ein Minus, nur 92 Zeitschriften verzeichneten Zuwächse

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 040

    Medien

    Frühling am deutschen Zeitschriftenmarkt

    Bilanz des ersten Quartals 1993: 5,5 Prozent mehr verkaufte Anzeigenseiten

    Frankfurt - Die wichtigsten 231 deutschen Publikumszeitschriften konnten im ersten Quartal dieses Jahres 5,5 Prozent Anzeigenseiten mehr verkaufen als im Vorjahr. Für das Plus sorgen vor allem die Neugründungen "Focus" und "TV neu", sowie die boomenden Pr

    [3303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 028

    Medien

    Das Salz in der Titel-Suppe

    HORIZONT-Analyse: Neugründungen halten Markt der Zeitschriften vital

    Frankfurt - Nachdem die Integration der neuen Bundesländer in den (gesamt) deutschen Pressemarkt nunmehr abgeschlossen ist, machen Neugründungen auch im Westen von sich reden. Die Beobachter halten den Markt jedoch für übersättigt. Eine exklusive HORIZONT

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 034

    Medien

    Prima Klima für die allermeisten Zeitschriften

    ZAS-Anzeigenbilanz: 231 Titel machen mit 4,9 Prozent deutliches Plus

    Frankfurt - Die deutschen Publikumszeitschriften erleben auf dem Anzeigenmarkt das beste Frühjahr seit langem. Die 231 von HORIZONT analysierten Publikumstitel verbuchten einschließlich Februar in diesem Jahre 4,9 Prozent mehr Anzeigenvolumen als im Vorja

    [3441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 036

    Medien

    Print: Positiver Start ins neue Anzeigenjahr

    ZAS-Statistik sieht Publikumszeitschriften im Januar im guten Aufwind

    Frankfurt - Die Mehrzahl der wichtigen Publikumszeitschriften hat einen guten Start ins Jahr 1993 erwischt. Werbetreibende buchten deutlich mehr Anzeigenraum als noch vor Jahresfrist. Allerdings beruht der Trend im Januar noch auf einer schmalen Datenbasi

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 027

    Medien

    ZAS-Jahresbilanz:Publikumstitel überwiegend positiv

    Programmtitel und Wirtschaftstitel gewinnen / Illustrierte und Technik- Titel verlieren im Jahresüberblick 1992

    Frankfurt - 225 von HORIZONT erfaßte Publikumszeitschriften verzeichneten im Jahr 1992 187 556 Anzeigenseiten, das sind 7 838 Seiten oder 4,3 Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Die Zuwächse gehen auch auf das Konto von 16 Titeln, die 1992 entweder neu

    [7335 Zeichen] € 5,75