Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    Fischer geht zu Petra

    Klaus Dahm verlässt den Jahreszeiten Verlag

    Ulrike Fischer übernimmt Anfang kommenden Jahres die Chefredaktion der monatlichen Frauenzeitschrift "Petra". Sie folgt auf Klaus Dahm, 46, der den Jahreszeiten Verlag mit bisher unbekanntem Ziel verlässt. Fischer fällt die schwierige Aufgabe zu, den Mona

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 014

    Leute

    Woman verstärkt das Chefredaktions-Team

    Hamburg / Das Frauen- und Lifestyle-Magazin "Woman" aus dem Hause Gruner + Jahr hat die Redaktionsspitze verstärkt. Künftig werden Anne Buhrfeind, 45, und Ulrike Fischer, 38, die Verantwortung als Stellvertretende Chefredakteurinnen übernehmen. Buhrfeind

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Frauentitel Impulse durch Lifestyle und Edel-Klatsch

    Marie lässt es jetzt krachen

    München / «Nur wer sich verändert, bleibt sich treu», mit diesem Bekenntnis zum Wandel hat Hans-Hermann Sprado, Chefredakteur der Frauenzeitschrift «Marie Claire», den langwierigen Relaunch der Zeitschrift jetzt zu Ende gebracht. Bereits auf dem Titelco

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 058

    Medien

    Frauentitel Nach Titel-Boom rechnen monatliche Frauenzeitschriften nicht mit weiterer Marktexpansion / Leserbindung über Specials und Sonderhefte

    Nichts geht mehr ohne Frauen-Specials

    Immer mehr monatliche Frauenzeitschriften locken die Leserinnen mit Supplements oder Specials.

    Hamburg / Der redaktionelle Mehrwert für den Leser hat gute Gründe und motiviert sich nicht nur aus dem Dienst am Kunden. Denn der Gründungsboom bei den monatlichen Frauenzeitschriften bescherte dem Markt allein 1999 zehn neue Titel. Bei dieser Marktdicht

    [10163 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Anzeigengeschäft - Vergleich Anzeigen-Umfänge - Angaben in Prozent

    Stagnierender Lesermarkt - Auflagenentwicklung innerhalb der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Marie Claire zieht sich um

    Die monatliche Frauenzeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr «Marie Claire» nimmt zu ihrem zehnjährigen Bestehen mit der Führungscrew, Chefredakteurin Ulrike Fischer und Artdirektorin Dagmar Schönemann, Kurs auf moderne und selbstbewusste Frauen im Alter

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 014

    Leute

    Marie-Claire-Chefin Kraus übergibt Posten an Fischer

    MÜNCHEN Barbara Kraus, seit Dezember 1994 Chefredakteurin der Zeitschrift "Marie Claire", hat Gruner + Jahr um Auflösung ihres Vertrags gebeten, um sich "journalistisch neu zu orientieren". Nachfolgerin der 45jährigen, die der Münchner Redaktion bereits s

    [587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

    [13795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 064

    Media Die Zeitschriften

    Jahresauflage nähert sich der Milliarde

    Sieben neue Frauentitel allein in diesem Jahr / Die Werber haben vor allem junge Frauen im Visier / Noch stehen nicht alle Starttermine und Copy-Preise fest

    Obwohl der Markt der Frauenzeitschriften mit rund 50 Titeln als gesättigt gilt, lassen die Verlage nicht locker. Nie zuvor haben sie sich so intensiv um die Frauen bemüht wie derzeit. Sieben Newcomer im laufenden Jahr, dazu zwei neue Titel 1994: Die Jah

    [11266 Zeichen] € 5,75