Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Verstärkung für die Angreifer

    Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

    Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten)

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Verstärkung für die Angreifer

    Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

    Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten) gehö

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung

    Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen Unt

    [5712 Zeichen] € 5,75