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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 056 bis 057

    Fashion

    Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

    „Marke alleine zählt nicht“

    Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

    Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eingravi

    [6437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 56,57

    Fashion

    Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

    „Marke alleine zählt nicht“

    Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

    Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eing

    [6435 Zeichen] € 5,75