Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    Im Netzwerk freigeschwommen

    Konzentration auf Kerngeschäft / Wachstum aus eigener Kraft / More Sales tritt immer mehr aus dem Schatten der BMZ/FCA

    DÜSSELDORF Im Boommarkt Dialogmarketing hat sich die Düsseldorfer More Sales einen festen Platz gesichert. Mit einem Plus von 68 Prozent ist die BMZ/ FCA-Tochter 1997 einer der wachstumsstärksten Spezialisten gewesen. Jetzt hat sie - wenn auch zunächst au

    [8487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Klassikern einen Schritt voraus

    Unabhängige Dialogagenturen reagieren mit unterschiedlichen Strategien auf wachsende Konkurrenz durch Networks

    FRANKFURT Klassische Werbeagenturen besetzen zunehmend das Feld des Dialogmarketings. Der Druck auf die Spezialagenturen, sich mit neuen Ideen am Markt behaupten zu müssen, wird immer größer. Viele wählen deshalb den Anschluß an ein Netzwerk. Unabhängige

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Integrierte Konzepte boomen an der Alster

    Top im DDV-Ranking / Heimliche Hauptstadt des Direktmarketing / In der Kreativ-Hochburg haben sich Dialog-Profis diskret an die Branchenspitze geschafft

    Sehr publicitysüchtig ist die Szene nicht, und sie hat auch keinen anerkannten Treffpunkt à la "Brücke". Wie allgemein in ganz Deutschland arbeiten auch an der Alster die Dialogspezialisten vor allem below-the-line und eben nicht im Scheinwerferlicht der

    [6449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

    Agenturen Business

    HM1: Wie ein Phoenix aus der Asche

    Münchener Agentur hat Bestechungsvorwürfe gut überstanden/Zusätzliche Ausrichtung auf neue Medien/Neue Gesellschafter- und Führungsstruktur

    MÜNCHEN 1993 sah es beinahe so aus, als sei es um die traditionsreiche Münchener Direktmarketingagentur HM1 geschehen. Harsche Bestechungsvorwürfe im Zusammenhang mit ihrem Kunden Telekom ließen die Agentur damals ins Trudeln geraten. Doch drei Jahre spät

    [5723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDV-Agenturen mit dickem Plus

    Die Direktmarketing-Agenturen haben die Rezession gut verkraftet / Wunderman Cato Johnson ist wieder die Nummer eins

    WIESBADEN Im Gegensatz zum bescheidenen 3,7-Prozent-Zuwachs der 200 größten klassischen Agenturen konnten die Agenturen des Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, 1994 ein gewichtetes durchschnittliches Gross-Income-Plus von immerhin zehn Pro

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Hoffnung auf internationales Neugeschäft

    Die Frankfurter Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog schließt sich dem IMP-Network an

    Frankfurt - Mit der Eingliederung der Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog in das internationale IMP-Network will DMB & B-Chairman Dr. Rolf Harm "das riesige Potential im Bereich des Dialog-Marketing" national wie international stärker ausschöpfen. Di

    [3872 Zeichen] € 5,75