Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

Unternehmen Zukunft-Düsseldorf kommt

Nach einigen flauen Jahren holt die Agenturszene in Nordrhein- Westfalen wieder mächtig auf. Dickes Umsatzplus im vergangenen Jahr. Networks, Spezialisten und erfolgreiche Newcomer sorgen für breite Servicepalette und bringen deutlichen Imagegewinn.

Mittelfristig soll der Standort Düsseldorf wieder zu einem Zentrum kreativer Werbung werden , erklärt Helmut Sendlmeier, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von TBWA Deutschland, deren Düsseldorfer Agentur in diesem Zentrum einer der drei Leader sei

[7285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Macht am Rhein

Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

[7161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 094

Report Kommunikations-Standort NRW

Full-Service ohne Schranken

Freemantle Deutschland: Marketingabteilung wird eigene Werbeagentur Von Karin Winter

Eine Marketingabteilung wird zur Werbeagentur, ein Spezialist wagt den Schritt zum Full-Service. Nach ihrem ersten Geschäftsjahr bilanziert die Fremantle Marketing GmbH, Köln, einen Umsatz von 20 Millionen Mark Billings. Auch künftig soll das Geschäft der

[5262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 091

Report Kommunikations-Standort NRW

Alte Hasen halten Agenturszene auf Trab

Der Networks sind sie müde, aber die Lust aufWerbung ist geblieben: Dem Frust gestandener Branchenprofis verdankt Düsseldorf die erfolgreichsten Neugründungen der vergangenen Jahre. Von Karin Winter

Ob Thomas Rempen oder Werner Butter, Hans G. Reinmöller, Jochen Holtkamp, Konrad May oder Niels Grothgar - viele gestandene Agenturleute, respektvoll auch als alte Hasen tituliert, haben den Großagenturen den Rücken gekehrt und fangen noch einmal von vorn

[9807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

Agenturen Interview

Wir können jeden Wettbewerber schlagen

HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

[13094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

"Wir haben die exklusive Verantwortung"

Mit einem neuen Konzept versucht die Expo-Agentur HF&P eine Milliarde Mark an Sponsoring-Geldern heranzuschaffen / Zehn Worldpartner gesucht

HANNOVER Die Suche nach Sponsoren für die Expo 2000 läuft auf Hochtouren, und den Verantwortlichen rennt die Zeit weg. Eine Milliarde Mark muß die Düsseldorfer Agentur H.F.&P. mit ihren Partnern Dentsu und ASL auftreiben, einen guten Batzen davon bis Ende

[14676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Grey überspringt Hürde

Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

Springer & Jacoby entlassen ihre Kinder

Irgendwo in Hamburg muß ein kreatives Nest sein: Goldener Hirsch, Wirbelwind Slagman, Jung v. Matt und andere mehr: Der Apfel fällt doch weit vom Stamm

Es ist schon so eine Sache mit Springer & Jacoby. Sicher, prominente Kunden nahmen in diesem Jahr schon ihren Abschied, die Konkurrenz frohlockt, die Wirtschaftspresse attestierte "Schwächen in der Kreation" und "spirituelle Mangelerscheinungen". Doch noc

[9398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 014

Leute

Die steile Agenturkarriere des Michael Mädel

Berufung zum JWT-Europa-Chef ist Ergebnis internationaler Umstrukturierung der Agentur

FRANKFURT Die Ernennung von Michael Mädel zum Europaboß von JWT sei Ergebnis einer internationalen Umstrukturierung der Agenturgruppe und habe mit Verhandlungen über einen Wechsel zu McCann-Erickson nichts zu tun, beteuert der Österreicher. "Meine erste

[1799 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter